Was ist das Besondere an Bepuscht&Zugenäht?

Ich achte sehr auf Qualität und Einzigartigkeit. Jede Pusche wird von Hand gefertigt,

die Stickereien wähle ich nach aktuellen Trends und Looks aus.

Du selbst kannst aus über 280 Stickdateien wählen, egal ob Tiere, Sneakerstyle oder maritimen Details - deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Schau dich gerne in den Impressionen um.

 

Über Mich

Hallo, ich bin Jenni, 31 & Mama einer kleinen Tochter. Hauptberuflich bin ich Physiotherapeutin in einer kleinen, aber feinen Praxis. Im Mutterschutz 2015 habe ich dann wieder mit dem Nähen angefangen, erst für mein Baby, dann für die Familie & Freunde. Mittlerweile ist mir mein Label Bepuscht&Zugenäht sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ein hübsches Pusche den Weg zu euch startet.